Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz, schwarz-weiß gefleckte Pfoten
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Geburtsdatum (laut Pass): 11/2013
Vermittelt: Dezember 2021

LIAA ist eine sehr nette, entspannte und freundliche Hundedame. Sie ist ein angenehm ruhiger Mitbewohner, der mit Hund und Katz auskommt, diese aber zum Glücklichsein nicht braucht. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen, aber unaufdringlich und sie kuschelt gerne mit „ihren Menschen“.

Liaa geht gerne mit spazieren und läuft schön an der Leine, ist aber keine Sportskanone, die stundenlang Gassi gehen will. Für das sanfte Mädel suchen wie ein eher ruhiges Zuhause, gerne mit älteren/verständigen Kindern, und auch andere Vierbeiner sind ok. Da Liaa es liebt, im Garten zu liegen und die Sonne zu geniessen, wäre das natürlich toll für sie im neuen Zuhause.

Unsere Hunde
– sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
– sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
– werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!