Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: beige
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geburtsdatum: ca. 2015
Vermittelt: Oktober 2019

Die hübsche LOOKA ist eine gelassene und ausgeglichene Hündin. Ein absoluter Traumhund. Sie freute sich sehr über unseren Besuch in dem Zwinger und genoss unsere Anwesenheit in vollen Zügen. Dabei ließ sie sich ohne Probleme überall anfassen und zeigte sich so richtig verschmust.

Auch mit ihren Artgenossen vor Ort ist LOOKA durch ihre ausgeglichene Art absolut verträglich. Zeigt kein Futterneid und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte sie jedoch nicht kennen.

Nun wäre LOOKA bereit für ihr erstes eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, die mit ihr die große und weite Welt erforschen möchten, aber auch all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen wollen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!