Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun
Schulterhöhe: 25 cm, wächst noch, wird aber nicht groß
Geburtsdatum: März/April 2019
Vermittelt: September 2019

LORY ist ein neugieriges, typisches kleines Welpenmädchen mit Dackelbeinchen.

Vermutlich wird sie nicht größer als 35 cm, wenn überhaupt.

Sie ist welpentypisch verspielt, aber wie Welpen so sind, noch nicht trocken. Lory kuschelt für ihr Leben gerne und genießt die menschliche Wärme.

An der Leine kann sie noch nicht laufen, aber wir üben daran. Im Moment mag Lory noch gerne getragen werden.

Weitere Infos folgen, wenn wir Lory besser kennenlernen konnten.

Wer möchte Lory die große weite Welt zeigen? Lory kann gerne nach Absprache mit ihrer Pflegestelle kennengelernt werden.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!