Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß mit Flecken
Schulterhöhe: 53 cm
Geburtsdatum: Mai 18
Vermittelt: August 2019

Lovis ist eine verspielte, aufgeweckte Hündin, die sich sehr eng an ihre Bezugsperson bindet und es liebt, zu spielen und zu kuscheln. Sie ist gut mit Hunden und Katzen verträglich und liebt es, mit Artgenossen zu toben.

Für Lovis suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung und Zeit, die diese tolle Hündin liebevoll-konsequent erziehen und souverän führen – dann hat man einen tollen, lebenslustigen, lernwilligen Begleiter, der ein richtiger Schelm sein kann. Wen man sie sich selbst überlässt, neigt Lovis zu territorialem Verhalten und dazu, die Führungsrolle zu übernehmen, was bei konsequenter Führung gut korrigierbar ist. Ein souveräner Ersthund wäre toll, Kinder in der Familie sollten schon älter sein.

Das Mädel ist gut erzogen, kann stundenweise alleine bleiben, fährt gerne Auto und ist eine richtige Wasserratte – eine absolute Bereicherung für diejenigen, die sich gerne mit ihrem Hund beschäftigen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!