verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Dackelmix
Geschlecht: männlich unkastriert
Farbe: sandfarben
Schulterhöhe: ca. 20 cm
Geburtsdatum: 09/2020
In Pflegestelle seit: 13.02.2021
Standort: 91080 Spardorf

Lucky ist ein sehr fröhlicher kleiner Bursche – anfangs noch etwas zurückhaltend und möchte sich noch nicht immer gleich anfassen lassen, aber wenn man ihn streichelt hält er still und genießt.

Er ist welpentypisch verspielt und mit Hunden und Katzen verträglich. Der kleine Mann hat viel vom Dackelwesen – schlau, eigenständig, selbstbewusst – und man sollte dieses Wesen kennen und schätzen. Wie jede Welpe braucht er Liebe, Zeit, Geduld und eine konsequnte Erziehung. Andere Hunde im Haushalt sind sehr willkommen, Kinder sollten verständig und schon im Grundschulalter sein.

Kontakt:
Gudrun Neßhöver
Tel: 09131 160696
mobil: 0179 5966409
Mail: gudrun.nesshoever@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde
– sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
– sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
– werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!