Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Geburtsdatum: ca. 2017
Vermittelt: August 2019

Lucky ist wohlbehalten bei seiner Pflegefamilie angekommen. Nähere Infos folgen in Kürze!
——————————
Dieser wunderhübsche, sehr zutrauliche Rüde freute sich sehr über unseren Besuch in seinem Kennel, ohne dabei aber aufdringlich zu sein.

LUCKY ließ sich ohne Probleme überall anfassen und genoss die Streicheleinheiten so sehr.

Mit seinen Artgenossen vor Ort ist der hübsche Rüde absolut verträglich. LUCKY zeigt keinerlei Futterneid und wäre daher ohne weiteres zu anderen Hunden vermittelbar.

Nun wäre der Bub bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, die mit ihm die große und weite Welt erforschen möchten, aber auch all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen wollen.

Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass der Bub auch für Ersthundebesitzer geeignet ist.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!