verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-braun-weiss
Schulterhöhe: Endgröße ca. 40cm
Gewicht:
Geburtsdatum: 27.11.2017
In Pflegestelle  seit: 28.1.2018
Vermittelt: März 2018

LUCKY erblickte am 27.11.2017 das Licht der Welt. Er ist ein total süßer, putziger kleiner Hundejunge.

LUCKY ist ein „typischer“ Welpe mit allen für dieses Alter dazugehörigen Eigenschaften: verschmust, anhänglich, verspielt und mit noch allerlei Flausen im Kopf…

Der kleine Knopf sucht eine Familie, bei der er wohlbehütet aufwachsen darf und bei der er die noch erforderliche liebevolle Erziehung erhält. Wir schätzen dass LUCKY eine Endgröße von ca. max. 40 cm erreichen wird.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!