Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Geburtsdatum: ca. April 2020
Vermittelt: September 2020

Lukaa ist ein toller kleiner Kerl, sehr sanft und verschmust, kein Draufgänger.

Mit den anderen Hunden und Katzen des Haushalts kommt er sehr gut zurecht. In neuen Situationen ist der kleine Bub anfangs vorsichtig, orientiert sich dann aber an seinen Menschen. Deshalb suchen wir auch ein ruhigeres Zuhause mit viel Zeit und Liebe für den kleinen Charmeur, in dem er liebevoll konsequent erzogen wird und viel Kontakt zu Artgenossen hat. Ein Ersthund wäre natürlich toll.

Kontakt:
Gudrun Neßhöver
Tel.: 09131-160696
mail: gudrun.nesshoever@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt, gechippt und sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Da ein Test auf Mittelmeerkrankheiten erst mit frühestens 9 Monaten gemacht werden kann, erhalten die Adoptanten einen schon bezahlten Testbogen, den sie dann später dafür nutzen können.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!