verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 10 kg
Geburtsdatum: ca. Mai 2015
In Pflegestelle seit: Ende Juli 2020
Vermittelt: September 2020

Hier kommt ein absoluter Schmusebär und kleiner Clown – Lupus !!
Er liebt „seinen“ Menschen über alles und würde am liebsten in ihn „reinkriechen“.

Lupus ist einfach ein Schatz – lieb und verträglich mit allen Hunden, kleinen und großen Menschen. Die Rute ist im Dauerwedel-Modus. Und wir glauben, dass er auch an Katzen gewöhnt werden könnte.

Auch ansonsten ist Lupusr ein rundum-sorglos-Paket : super brav beim Tierarzt, im Auto mitfahren kein Problem, und bleibt auch (mit den anderen Hunden) problemlos alleine.
Die Leinenführigkeit und das kleine Hunde- 1x-Eins sind allerdings noch ausbaufähig.

Wer einen super lieben, problemlosen Hund sucht : hier ist er.!!

Kontakt:
Dagmar Boese
Tel. 0171/8801637
mail: boesedagmar@aol.com

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!