Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-braun-gestromt
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geburtsdatum: ca. 2015
Vermittelt: Juli 2020

Video aus Mai 2019: https://youtu.be/afATQaNGKpI
Video aus März 2018: https://youtu.be/m2Y2Yf2A3aE

LUZIA ist eine total freundliche und sehr agile Hündin, die uns sofort richtig zutraulich begrüßte und höflich um ein paar Streicheleinheiten bat. Diese genoss sie dann auch sichtlich. Die hübsche Maus ist absolut verschmust.

LUZIA kommt mit ihren Artgenossen durch ihre offene und umgängliche Art richtig gut zurecht und wäre daher auch ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt sie allerdings noch nicht.

Nun wäre LUZIA bereit für ihr erstes eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne mit Kindern, die mit ihr die große, weite Welt erobern wollen und ihr all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen möchten.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!