Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Die überaus hübsche MADALINA ist eine ganz liebe, total freundliche und auch sehr ruhige Hündin, die an allem und jedem interessiert ist. Sie beobachtet ihre Umgebung und das Treiben um sich herum ganz genau, prüft und wenn sie etwas für gut befindet, zeigt sie sich sehr aufgeschlossen. Sie kam absolut zutraulich auf uns zu und begrüßte uns voller Freude.

Auch mit ihren Artgenossen in ihrem Zwinger ist MADALINA durch ihre ausgeglichene Art absolut verträglich und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt MADALINA noch nicht.

Nun sucht MADALINA nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, die ihr endlich die große, weite Welt zeigen und ihr all die schönen Seiten des Lebens näherbringen. MADALINA ist jetzt schon eine Traumhündin, nur ihr Traum-Zuhause fehlt noch.

Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/o1JRncT_Vqg
Video aus Juli 2018: https://youtu.be/oofMgbEwTvI

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!