verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz-weiss
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 23 kg
Geburtsdatum: ca. Juni 2013
In Pflegestelle seit: 1.5.2020
Standort: 96160 Geiselwind

Malio ist ein Supertyp.

Voller Lebensfreude ist er auf seinen Spaziergängen unterwegs.
Zuhause ist er brav, verträglich mit den hier lebenden Rüden und Hündinnen und natürlich ist er auch stubenrein. Streitereien mit Hunden geht er aus dem Weg.

Er ist autofest und leinenführig und kann mehrere Stunden alleine bleiben ohne die Wohnung umzudekorieren.
Katzen sind leider nicht sein Ding, aber dafür macht er bestimmt in der Hundeschule eine gute Figur.
Da er ein stattlicher Bub ist, würde er sich über einen Garten freuen.

Kontakt:
Petra Schwarz
Mobil 0171/7352055
E-Mail: petra.schwarz@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!