Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz-weiss
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 23 kg
Geburtsdatum: ca. Juni 2013
Vermittelt: September 2020

Malio ist ein Supertyp.

Voller Lebensfreude ist er auf seinen Spaziergängen unterwegs.
Zuhause ist er brav, verträglich mit den hier lebenden Rüden und Hündinnen und natürlich ist er auch stubenrein. Streitereien mit Hunden geht er aus dem Weg.

Er ist autofest und leinenführig und kann mehrere Stunden alleine bleiben ohne die Wohnung umzudekorieren.
Katzen sind leider nicht sein Ding, aber dafür macht er bestimmt in der Hundeschule eine gute Figur.
Da er ein stattlicher Bub ist, würde er sich über einen Garten freuen.

Kontakt:
Petra Schwarz
Mobil 0171/7352055
E-Mail: petra.schwarz@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!