Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2011
Handicap: Dreibeinig
Standort: Rumänien

MALVE kam Anfang 2018 mit nur 3 Beinen ins Shelter. Damals war sie total fertig mit den Nerven, niemand durfte sie anfassen. Wer weiss, was diese arme Hündin schon mitmachen musste.

Doch bald schon gewann sie Vertrauen in die Menschen, und heute kann man MALVE problemlos streicheln, sie genießt es sehr und sucht von sich aus die Nähe zum Menschen.

Sie ist eine liebe, ruhigere Hündin, die auch schon Welpen hatte.

Katzen und Kinder kennt MALVE noch nicht. Kinder sollten unbedingt schon älter und verständiger sein.
Video aus Juli 2018: https://youtu.be/CIilvXh_Jno
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/NPsVvtDw9fs

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!