verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz-weiss
Schulterhöhe: 30 – 35 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2011
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Besonderheiten: Hautprobleme (12/19)

MAMIDU ist eine liebe, aber zurückhaltende ältere Hündin, die wohl schon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Sie wich uns immer aus, wenn wir ihren Sicherheitsabstand unterschritten haben.

Aktuell konnten wir MAMIDU nicht anfassen, trotzdem ist sie nicht besonders ängstlich, sondern kam doch immer wieder von selbst in unsere Nähe. So richtig interessiert ist sie aber nicht an uns gewesen.

Für MAMIDU, die sich sehr verträglich zeigte, suchen wir einen ruhigen Platz, wo man nicht mehr allzuviel von ihr erwartet.

Kontakt:
Stefan Wolf
Tel. 0170/8181049
mail: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!