Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 22 kg
Geburtsdatum: ca. Juni 2015
In Pflegestelle seit: 6.7.2019
Vermittelt: August 2019

Manisa ist wohlbehalten bei ihrer Pflegefamilie angekommen. Nähere Infos folgen in Kürze!
————————————–
Die hübsche MANISA verzaubert allein schon durch ihren Blick und dabei hat sie noch einen richtig zauberhaften Charakter. Sie ist eine ganz liebe und total freundliche Hündin, die zudem auch noch absolut offen uns Menschen gegenüber ist. Über unsere Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten freute sich MANISA überaus und schmiegte sich gleich an uns. MANISA ist eine sehr menschenbezogene und unkomplizierte Hundedame.

Auch die anderen Artgenossen in ihrem Zwinger waren für MANISA überhaupt kein Problem und wäre somit ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte sie bislang jedoch noch nicht kennengelernt haben. Aber allein schon aufgrund ihrer liebevollen Art könnte man sie sicher recht gut an Katzen gewöhnen.

Nun fehlt der hübschen Maus nur noch das passende Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne auch mit Kindern, die ihr endlich einmal die große, weite Welt zeigen und ihr all die schönen Seiten des Lebens näherbringen. MANISA ist jetzt schon eine Traumhündin und wäre absolut bereit für ihr Traum-Zuhause.

Kontakt:

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!