Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 6,5 kg
Geburtsdatum: ca. 2016
In Pflegestelle seit: 23.06.2018
Standort: 67363 Lustadt

BUBI ist ein herzallerliebster, freundlicher und ganz süßer kleiner Hundejunge. Er legt allen Menschen vertrauensvoll sein kleines Hundeherz zu Füßen.

BUBI ist ein sehr ausgeglichener und eher ruhiger kleiner Hund.

Auch auf Spaziergängen ist er völlig entspannt unterwegs und seine Leinenführigkeit ist tadellos. Er kann aber auch mal „Gas geben“ und dann flitzt er wie eine kleine Rakete durch den Garten.

BUBI liebt es, in Gesellschaft anderer Hunde zu sein. In seiner Pflegestelle lebt er sehr einträchtig mit zwei Hündinnen zusammen. Wir möchten ihn deshalb gerne als Zweithund vermitteln.

BUBI ist stubenrein und er stellt zuhause nichts an.

BUBI ist sehr menschenbezogen und er liebt es, zu kuscheln und zu schmusen. ABER BUBI hat auch dieselben Bedürfnisse wie seine großen Artgenossen. Er möchte mit seinen Menschen unterwegs sein und „die Welt“ kennenlernen. Lange Spaziergänge läuft er problemlos mit.

Wir wünschen uns für diesen kleinen Goldschatz ein nicht allzu hektisches Zuhause. Größere/ vernünftige Kinder, die ihn nicht als Spielzeug betrachten, sind ok. BUBI würde aber auch gut zu etwas älteren, noch rüstigen Menschen passen, die einen unkomplizierten und treuen 4beinigen Gefährten suchen.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!