Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiss-braun
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 14 kg
Geburtsdatum: ca. September 2016
In Pflegestelle seit 23.7.2018
Vermittelt: August 2018

Traumkerl sucht Traumzuhause

Unser Marius ist ein absolutes Schätzchen. Er ist einerseits sehr menschenbezogen, dabei aber kein bisschen aufdringlich, andererseits kann er auch schon ein paar Stunden brav alleine bleiben. Vom ersten Tag an war er stubenrein. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Autofahren meistert er auch gut. Er mag Kinder und ist auch ihnen gegenüber sehr sanft.

Im Moment schont er das linke Hinterbein etwas. Die Abklärung beim Tierarzt hat ergeben, dass man dieses Problem mit entsprechender Nahrungsergänzung und durch Muskelaufbau gut lösen könne.
Wir suchen für Marius Menschen, die ihn diesbezüglich unterstützen. Im Gegenzug wird Marius sein riesengroßes Herz direkt verschenken.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!