verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: weiss-hellbraun
Schulterhöhe: momentan 40 cm
Gewicht: momentan 8 kg
Geburtsdatum: ca. April 2019
In Pflegestelle seit: 9.9.2019
Vermittelt: Oktober 2019

Der bildhübsche, 5 Monate alte Mati hat sich schnell in unserer Pflegefamilie eingelebt. Er liebt Menschen, andere Hunde und versteht sich auch mit Katzen gut. Mati zeigt sich sehr gutmütig, verschmust, neugierig und altersentsprechend verspielt. Momentan ist er 40cm hoch, er wird aber noch ein wenig wachsen.

Auto fahren ist für Mati kein Problem. Obwohl es noch nicht lange von ihm verlangt wird läuft er bereits gut an der Leine und auch die Grundkommandos sollte das aufgeweckte Kerlchen bei liebevoll-konsequenter Erziehung schnell lernen.

Wir könnten uns Mati sehr gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, ein Platz bei einer aktiven Einzelperson wäre aber genauso passend. Da er noch recht jung ist sollte allerdings ausreichend Zeit vorhanden sein ihn an längeres alleine bleiben langsam gewöhnen zu können.

Mati kann gerne nach telefonischer Absprache in seiner Pflegefamilie besucht werden.

Kontakt:
Gabi Heidt
mobil: 0176/87746652
mail: gabi.brenne@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!