Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiss-braun
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 25 kg (sollte aber weniger werden)
Geburtsdatum: ca. Februar 2013
In Pflegestelle seit: 9.3.2019
Vermittelt: Mai 2019

MELLY (MELINDA) kam am 09. März auf ihrer Pflegestelle an. Ein kleines-großes Überraschungspaket, denn eigentlich sollte sie tatsächlich kleiner sein.

Sie hat sich zu einem richtigen Schmusebär entwickelt und genießt Streicheleinheiten und die Gegenwart ihrer Menschen. Sie genießt es aber auch, einfach mal in Ruhe im Körbchen liegen zu können und den Tag an sich vorbeiziehen zu lassen.

Mit anderen Hunden verhält sich MELLY sehr sozial. Kein Futterneid, keine Konkurrenzkämpfe.

An der Leine läuft MELLY schon einwandfrei, immer auf der linken Seite. Ob sie wohl schonmal ein Zuhause hatte? Generell genießt MELLY Spaziergänge und erkundet die neue Umgebung neugierig.

MELLY ist bereits stubenrein.

Für MELLY suchen wir eine liebevolle Familie, die ihr endlich die schönen Seiten des Lebens zeigt und mit ihr durch Dick und Dünn geht. Katzen und Kinder sollten „ausgetestet“ werden, die kennt MELLY nämlich noch nicht.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!