Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz/weiß/braun
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Geburtsdatum: ca. 06/2008
Auf dem Tierschutzhof seit: 03.11.2018
Vermittelt: November 2018

Herzensbrecher MICK ist ein sehr sanfter, entspannter und lieber Hundeopi. Er ist sehr menschenbezogen, dabei aber kein bisschen aufdringlich und lässt sich gerne anfassen und streicheln. Trotz seines Alters ist MICK noch sehr agil, genießt aber auch die Ruhe auf dem Sofa.

MICK läuft gut an der Leine und ist schon stubenrein.

Mit seinen Artgenossen ist MICK absolut verträglich. Er lässt sich eher ab und an unterbuttern.

MICK wurde 2017 von anderen Hunden angegriffen, die ihm ein Ohr und einen großen Teil der Kopfhaut abrissen.

Für MICK wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen, wo er seinen Lebensabend in Sicherheit und Geborgenheit verbringen darf.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!