verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien / Bucov
Rasse: Basset-Mischling
Geschlecht: Männlich, kastriert
Farbe: Rotbraun/Weiß
Schulterhöhe: 37cm
Gewicht: 24 KG
Geburtsdatum: ca. 2015
In Pflegestelle seit: 10.10.2020
Standort: 76139 Karlsruhe

Mihau ist ein ganz arg lieber, entspannter Rüde. Er mag es gerne, gekrault zu werden und liebt kurze Spaziergänge. Lange Wanderungen sind für ihn, bedingt durch seinen Körperbau, nicht geeignet. Er ist prima leinenführig.

Für ihn wünschen wir uns Menschen, die ebenerdig wohnen. Aufgrund seiner Proportionen sollte er keine langen Treppen steigen.

Kontakt:
Nicole Biemüller
Tel: 0721/9890735
mobil: 0151/51067037
Mail: nicole.biemueller@web.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!