Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
In Pflegestelle seit: 4.5.2019
Vermittelt: Juni 2019

Milo ist wohlbehalten bei seiner Pflegefamilie angekommen. Nähere Infos folgen in Kürze!
——————————-
Der hübsche MILO ist ein freundlicher und gutmütiger Rüde, der sich sehr über unseren Besuch und die Aufmerksamkeit gefreut hat. Er ließ sich prima streicheln und war stets in unserer Nähe.

Mit seinen Artgenossen vor Ort kommt MILO durch seine friedliche und umgängliche Art absolut gut zurecht und ist mit allen dort verträglich. Er wäre daher zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt MILO noch nicht.

Nun sucht MILO noch sein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, damit er endlich auch einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig genießen kann. Lange, ausgiebige Spaziergänge im Grünen, ein kuscheliges Körbchen, immer ausreichend zum Fressen und ganz viele Schmusemomente.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!