Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiss-braun
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht: 5 kg
Geburtsdatum: ca. November 2017
Im Tierheim seit:
Vermittelt: Juli 2018

Zauberhafte Junghündin sucht ein Zuhause!
Unsere kleine Minalla ist mit ihren 5kg und 25cm Schulterhöhe nicht größer als eine Katze und ist altersentsprechend (8 Monate) verspielt und neugierig. Sie lebt auf ihrer Pflegestelle harmonisch mit Katzen zusammen und zeigt einfach durchweg liebes Verhalten – egal, ob Mensch oder Tier gegenüber.

Minalla ist sehr anhänglich und möchte nicht lange allein gelassen werden. Wir wünschen uns für die liebe Maus Menschen, die sie als echtes Familienmitglied in ihr Leben integrieren. Das ist auch gar nicht schwer, denn Minalla lernt schnell und freut sich einfach, wenn sie mit dabei sein darf.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!