Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 25 kg
Geburtsdatum: ca. Juni 2010
Vermittelt: September 2020

Minelli – ein richtiges Mannsbild

Minelli ist eine Seele von Hund und hat ein Herz aus Gold. Er macht seinem Pflegenstellenfrauchen jeden Tag Freude und erobert alle Herzen durch seine offene,charmante Art. Jahrelang war er eingesperrt und ist nicht gesehen worden .Dabei ist der sportliche, junggebliebene Minelli in jeder Hinsicht unkompliziert. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit eingelebt. Er liebt ausgiebige Spaziergänge und spielt sehr gerne mit seinen Artgenossen – sein geschätztes Alter von 10 Jahren merkt man ihm nicht an, wir glauben,dass er jünger ist. Ebenso liebt er es zu chillen ,er fordert einen nicht,ist geduldig und wartet bis es soweit ist. Er fährt gerne Auto, kommt prima mit Katzen klar und ist dem Menschen sehr zugewandt.
Wir wünschen uns für ihn einen Platz, wo er mit viel Liebe , viel Zeit und Verständnis überhäuft wird .
Er wird es mit viel Treue und Bindung erwidern.

Kleine Kinder kennt er wahrscheinlich nicht. Er braucht auch keinen Ersthund,soll aber nicht allzu lange alleine bleiben müssen, da er so viele Jahre ohne “ eigenen“ Menschen verbracht hat.

Wir suchen für ihn Adoptanten , die aus Minelli einen glücklichen Hund machen wollen und ihn bis an sein Lebensende versorgen und begleiten .

Kontakt:
Heike Reißmann
Tel.: 0174/7232255
Mail: Heike.boettni@yahoo.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!