verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Pekinese-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: 25 cm
Gewicht: 5 kg
Geburtsdatum: ca. 2017
In Deutschland seit: Juni 2019
Vermittelt: März 2020

Mishu ist ein sehr freundlicher,selbstbewusster, menschenbezogener, verschmuster und fitter kleiner Mann, der aus gesundheitlichen Gründen seiner Besitzerin ein neues Zuhause sucht.

Im Haus ist er ein sehr angenehmer, ruhiger Mitbewohner, der auch stundenweise alleine bleiben kann und es liebt, mit seinen Menschen auf dem Sofa zu kuscheln. Er ist verträglich mit Hund und Katz, solange diese nicht zu wild und aufdringlich sind. Er liebt lange Spaziergänge und Suchspiele im Freien, zeigt keinen Jagdtrieb und geht schön an der Leine. Bei Hundebegegnungen kann er recht impulsiv reagieren, daran muss noch gearbeitet werden. Er fährt brav mit im Auto mit.

Für den netten kleinen Mann wünschen wir uns ein ruhiges neues Zuhause, in dem seine Menschen Zeit für ihn haben und gerne mit ihm unterwegs sind. Ein entspannter Ersthund ist sicherlich willkommen, Mishu hätte aber sicher auch nichts gegen einen Einzelprinzenplatz einzuwenden. Kinder sollten mindestens im Schulalter sein.

Kontakt:
Astrid Kuschke,
Tel.: 09133 – 76 99 99 9,
Mobil: 0173–7245698 (nur Anrufe, kein whatsapp)
E-Mail: astridkuschke@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!