Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz, weißter Brustfleck
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Geburtsdatum: ca. Oktober 2016
In Pflegestelle seit: 25.11.2018
Standort: 76774 Leimersheim


MISSY war sehr lange in Anielas Sanctuary, bis sie endlich im November 2018 eine Pflegestelle ergattern konnte. Natürlich war erstmal alles neu und fremd für MISSY, aber die hübsche Maus ist recht schnell aufgetaut und hat sich auf ihr „neues Leben“ gerne eingelassen.

Inzwischen ist bei MISSY die Lebenslust erwacht. Sie ist aufgeweckt, putzmunter und an allem Neuen sehr interessiert. Ängste hat sie kaum noch. Sie läuft alle Treppen im Haus, ist gut leinenführig und versteht sich auch mit den anderen Hunden ihrer Pflegefamilie gut.

MISSY hat Spaß an Bewegung. Dies hat ihr sicherlich während ihrer Zeit im Tierheim sehr gefehlt. Deshalb wünschen wir uns für MISSY unternehmungslustige Menschen, die MISSY gerne „dabei haben“ und Freude daran haben, gemeinsam mit MISSY viel zu unternehmen und zu erleben. Natürlich braucht MISSY noch hier und da noch ein wenig „Nachhilfe“ beim Hundeeinmaleins, aber MISSY lernt gerne und sie bringt wirklich die allerbesten Voraussetzungen mit, eine ganz tolle Familienhündin zu werden. Sicherlich kann sie auch zu verständigen Kindern vermittelt werden. Auch gegen einen netten Hundekumpel im neuen Zuhause, mit dem sie spielen kann, hätte MISSY sicherlich nichts einzuwenden.

Wer MISSY kennenlernen möchte, kann sie gerne in ihrer Pflegestelle besuchen.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!