Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige-schwarz
Schulterhöhe: 50 – 55 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014/2015
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

MISTER ging es lange Zeit ganz schlecht. Er hatte Staupe, hat aber dagegen angekämpft und die schlimme Krankheit nach langer Behandlung überlebt. Nun ist der hübsche Rüde endlich wieder fit, zurückgeblieben ist aber ein neurologischer Tick.

Dabei ist er ist ein richtig neugieriger, hübscher Kerl. Interessiert an allem und jedem. Besonders an uns Menschen. Absolut zutraulich und anhänglich. Er liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen und besonders liebt er unsere Streicheleinheiten.

Mit seinen Artgenossen vor Ort geht MISTER ebenfalls immer freundlich und respektvoll um und ist absolut verträglich mit ihnen. Er wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Nur Katzen kennt er noch nicht.

Nun wäre MISTER für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen bereit, damit er endlich einmal die große, weite Welt entdecken kann und auch all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!