verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun-weiss
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht: 12 kg
Geburtsdatum: ca. Januar 2017
In Pflegestelle seit: 29.02.2020
Standort: 91301 Forchheim
Besonderheiten: kurze Rute

Yoda ist ein ruhiger, mit anderen Hunden sehr veträglicher Hund. Autofahren und Gassi gehen findet er super, da hat er riesig Spaß! Auch in der Stadt hat er keine Angst und läuft super mit. Im Haus ist er noch unsicher und braucht Zeit, aufzutauen. Er kann gut schon 2-3 Stunden alleine bleiben und ist stubenrein.

Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihm Zeit gibt, sich einzugewöhnen . Er liebt andere Hunde, also wäre ein souveräner Ersthund eine gute Unterstützung. Yoda ist ein toller, treuer Begleiter, wenn man erst mal sein Vertrauen gewonnen hat.

Kontakt:
Petra Dietzel
mobil: 0171/4949537
mail: Pedietzel@aol.com

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!