Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: weiss-beige-schwarz
Schulterhöhe: wird mittelgroiß
Gewicht:
Geburtsdatum: Februar 2018
In Pflegestelle seit; 2.9.2018
Vermittelt: Oktober 2018

Der kleine Mondo ,seit kurzem auf seiner Pflegestelle ,hat sich schnell an seine Umgebung gewöhnt und erfreut alle durch seine lustige ,unbeschwerte und völlig unproblematische Art.

Er ist wie alle Junghunde verspielt und neugierig. Er lernt gerade Katzen kennen und findet sie ganz toll. Fährt bereits gerne Auto und ist sehr gelehrig. Mondo geht gerne und ausgiebig spazieren.
Ein Zweithund wäre schön aber keine Bedingung. Das alleine bleiben muss noch geübt werden .

Mondo sucht eine aktive Familie , die ihn am Familienleben teilhaben lässt,gerne mit Kindern ab Grundschulalter.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!