verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 30 cm, sehr zart
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit:
Vermittelt: September 2019

Videos aus April 2019:

Update April 2019:
MONTRY ist ein schüchterner kleiner Rüde, der uns hilflos mit seinen Kulleraugen angeschaut hat. Er taute mit der Zeit auf, sodass man ihn gut streicheln konnten.

Trotzdem ist MONTRY insgesamt noch sehr zurückhaltend. Wir denken aber, dass er in einen ruhigen Haushalt relativ schnell auftauen wird.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!