verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Oktober 2017
Standort: Rumänien
Besonderheiten: Hinterhand ist extrem deformiert

Update September 2019:
MORAN kann inzwischen kaum noch laufen. Dies ist auch in dem aktuellen Video zu sehen. Wir brauchen dringend einen Platz für diesem armen Kerl.
Video aus Oktober 2019: https://youtu.be/9f4N24tI7zA
Video aus September 2019: https://youtu.be/YjBKietCQtg
—————————

Video aus Mai 2019: https://youtu.be/nL_ACcf0QwI

Update Mai 2019:
Bei MORAN ist die Hinterhand extrem deformiert. Er kann nicht auf die Hütte springen. Seine Lebensfreude und Energie ist geblieben. Er ist immer noch total zutraulich und freut sich über Besuch.
—————————-
Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/LSpILC7_qy0

MORAN begrüßte uns sehr freundlich und aufgeschlossen. Er ließ sich gut streicheln und genoss die Zuwendung sichtlich. Er blieb die ganze Zeit an unserer Seite und es wäre toll, wenn er endlich die weite Welt erkunden dürfte.

MORAN versteht sich richtig gut mit den Hunden in seinem Zwinger, wobei er manchmal gern die ungeteilte Aufmerksamkeit des Menschen hätte. (Kleine) Kinder und Katzen kennt MORAN noch nicht.

Wir wünschen uns für MORAN Menschen, die viel Zeit für ihn haben und mit ihm das Hunde-1×1 üben.

Kontakt:
mail: verein@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!