Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun/schwarz
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Geburtsdatum: ca. 2014/2015
In Pflegestelle seit: 28.09.2018
Standort: 73432 Aalen 

Hallo meine Lieben,
ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen, mein Name lautet Morima, aber hier rufen mich alle nur Mori. Und da höre ich schon richtig gut drauf sagt mein Pflegefrauchen.

Überhaupt habe ich mich sehr schnell eingelebt und mich auch ohne Probleme in meine neue Pflegefamilie integriert. Ist ja auch kein Wunder, schließlich strenge ich mich ja auch jeden Tag ganz doll an, um alles richtig zu machen.

Mit dem Hund in der Familie verstehe ich mich super. Mittlerweile spiele ich jetzt auch schon mit anderen Hunden und habe richtig Spaß daran mit Ihnen über die Wiese zu flitzen und zu toben.

Die Katzen-Mitbewohner fand ich am Anfang etwas dubios, aber auch daran habe ich mich sehr schnell gewöhnt und mittlerweile passt das richtig gut mit uns. Wir teilen uns jetzt auch schon Leckerlies. Kinder kenne ich so noch nicht, aber wenn man mir etwas Zeit gibt, kriege ich das sicher auch hin.

Aber am Allerwichtigsten ist mir das Kuscheln mit meinen Menschen, das kannte ich ja so noch gar nicht und daher genieße ich das gerade am Allermeisten.
Wenn ich neue Menschen kennen lerne, brauche ich noch etwas Zeit um auf sie zuzugehen – aber da ich ja auch so neugierig bin, geht das immer schneller.

Ein neues Hobby habe ich jetzt auch schon, seit ich in Deutschland bin. Ich sammle alles ein, was so rum liegt – bevorzugt Socken. Aber ich finde, ich mache das gut, so liegt auch nix mehr rum…. gell.

Wenn Du mich jetzt mal kennen lernen möchtest, dann ruf doch einfach mal bei meinem Pflegefrauchen an.

Liebe Grüße
Eure,
Mori

Mori ist geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), wurde gegen Giardien behandelt und auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose. Weiterhin wurde Sie entwurmt, gechippt, ist mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Kontakt:
Nicole Müller
Tel.: 0172 99 96 159 (ab 19 Uhr)
Mail: nici.mueller@gmx.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!