Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: 15kg
Geburtsdatum: ca. 2017
In Pflegestelle seit: 14.07.2019
Standort: 91327 Gößweinstein-Kleingesee

Morla, die in der Pflegestelle Hazel heißt, ist eine offene und freundliche Hündin mit wunderschönen Augen, die sich sehr schnell an ihren Menschen bindet und ausgiebige Streicheleinheiten sehr genießt. Im Haus ist sie angenehm ruhig und natürlich stubenrein, sie bleibt auch mal kurze Zeit allein, läuft Treppen und gut an der Leine, ist im Auto eine entspannte Beifahrerin.

Hazel ist sehr sozial mit anderen Hunden und auch mit meinen Katzen gab es von Anfang an kein Problem. Sie lässt sich ohne zu murren baden, Ohren putzen, ihre Krallen schneiden und sonstige „Untersuchungen“ über sich ergehen, der Check auf die Mittelmeer-Krankheiten war ohne Auffälligkeiten.

In Hazels neuer Familie können gerne verständige Kinder leben, auch Katzen stellen kein Problem dar. Da Hazel überhaupt kein Problem mit neuen Situationen und zudem eine angenehme Größe hat, kann man sie problemlos überall mit hinnehmen. Ich habe sie jeden Tag in der Arbeit dabei und das funktioniert prima.

Kontakt:
Petra Büttner
Tel.: 09242 / 742 9845
mail: petrabuettner@online.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!