Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun-beige
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 21 kg
Geboren: ca. September 2015
In Pflegestelle seit: 10.3.2018
Vermittelt: Juli 2018

MOZART ist ein wunderschöner und zugleich total freundlicher und umgänglicher Rüde. Er ist – wie alle jungen Hunde –  neugierig, noch verspielt und mit anderen Hunden absolut verträglich.
Auch Menschen gegenüber ist MOZART sehr aufgeschlossen. Er ist so happy, wenn man sich ein wenig mit ihm beschäftigt und er genießt Streicheleinheiten in vollgen Zügen.

MOZART bringt allerbeste Voraussetzungen mit, ein ganz toller Familienhund zu werden. Natürlich braucht er noch ein wenig Erziehung und liebevolle „Anleitung“ durch seine Menschen. Dann bekommt man mit diesem Prachtburschen einen treuen und dankbaren 4beinigen Weggefährten.

Wir hoffen, dass MOZART nicht mehr lange warten muss und bald in ein neues, glückliches Leben starten kann.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!