Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun beige
Schulterhöhe: aktuell ca. 40 cm
Gewicht: ca. 6,4 kg
Geburtsdatum: Mai 2019
Vermittelt: November 2019

 

 

Der kleine Muck ist ganz neu auf seiner Pflegestelle angekommen. Er ist noch etwas schüchtern, und muss erst mal köperlich zu Kräften kommen.

Er taut bei der täglichen Gassirunde mit den Hundekumpels schon langsam auf und genießt anschließend sein warmes Körbchen.

Auf seiner Pflegestelle lernt Muck das tägliche Leben im Haus kennen. Er fährt problemlos mit Auto und wird in den nächsten Tagen noch viel kennenlernen. Mit anderen Hunden ist er problemlos.

Kontakt:
Harald Meier
mobil: 0151-56242490
mail: haraldmeier58@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!