Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun-weiss
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

MUNGO ist eine ganz lieber, total freundlicher, aber auch ein recht vorsichtiger Rüde, der zuerst einmal auf Nummer sicher geht. Doch von seiner Art ist er ein ruhiges und gelassenes Hund, der nicht auf Stress oder Trubel aus ist. Streicheleinheiten kannte MUNGO noch gar nicht, genoss sie jedoch anschließend in vollen Zügen.

Mit anderen Hunden versteht sich der hübsche Rüde absolut gut, auch wenn er manchmal lieber einen stillen Platz für sich allein hätte. Trotz allem wäre MUNGO ohne Weiteres zu anderen ruhigen Hunden vermittelbar. Katzen kennt er allerdings noch nicht.

Nun sucht MUNGO nur noch ein passendes und gemütliches Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm endlich einmal all die schönen Seiten des Lebens näherbringen. Vor allem aber, damit er auch endlich ein ruhiges Plätzchen für sich hat.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Anne Koehn
mobil: 01573/8844842
Mail: anne@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!