verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Dackel Mischling
Geschlecht: männlich unkastriert
Farbe: beige
Schulterhöhe: 25cm (Endgröße: ca. 35 cm ( geschätzt – kann abweichen))
Gewicht: 5kg (Endgewicht: ca. 10Kg ( geschätzt – kann abweichen))
Geburtsdatum: ca. März 2021
In Pflegestelle seit: 25.08.2021
Standort: 92334 Berching

Hallo ich heiße Murphy und suche ein schönes Zuhause.

Ich hatte ganz viel Glück und durfte vorübergehend nach Berching ziehen, wo ich persönlich kennengelernt werden kann.

Hier zeige Ich mich sehr ruhig, sehr verschmust und sehr lieb. Meine Pflegemama sagt, dass sie mich kaum wahrnimmt, weil ich so entspannt bin. Schmusen tu ich für mein Leben gern. Das finde ich ganz toll.

Mit anderen Hunden bin ich verträglich brauche sie aber nicht zwingend. Kinder finde ich super. Mit denen kann man so toll kuscheln. Katzen sind kein Problem.

Meine Pflegemama findet mich super! Sie denkt das ich ein super Hunde werde, wenn ich richtig erzogen werde.

Wer verliebt sich in mich und schenkt mir ein schönes Zuhause?

Ich wurde alleine auf der Straße in Rumänien gefunden. Ich hatte ganz viel Glück gefunden zu werden und wurde in Sicherheit gebracht.

Da ich aus Rumänien komme, sind meine Eltern vermutlich auch schon durch und durch Mischlinge von der Straße, weshalb man nicht genau sagen kann, welche Rassen in mir sind. Durch diese Tatsache ist meine Endgröße und das zu erwartende Gewicht Schätzungen, ebenso wie mein Alter.

Ich wünsche mir ein Zuhause, wo Menschen sind, die mich richtig anleiten und erziehen und mich nicht nur möchten, weil ich gerade süß und knuddelig bin. Bitte seid euch bewusst, was ich für eine Aufgabe sein werde.

Wie jeder Welpe muss ich geformt und gefördert werden, um später ein toller Erwachsener Hund zu werden. Die Erziehung und ein liebevoller, geduldiger Umgang sind das Wichtigste, um später einen tollen Hunde Partner an seiner Seite zu haben. Man muss damit rechnen, dass ich noch nicht stubenrein bin und welpentypisch gerne mal auf Sachen herumkaue.

Stubenrein: in Arbeit
Kinderlieb: ja
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: wenn ich möchte
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, tierärztlich untersucht und besitze einen EU Heimtierausweis.

Kontakt:
Sarah
Tel: 01713221042
Mail: lfpin@web.de

Anmerkung: Im vorliegenden Fall leistet der Verein Tierhilfe Lebenswert e.V. lediglich Vermittlungshilfe. Das bedeutet, dass der Hund über den angegeben Ansprechpartner vermittelt wird und nicht über den Verein Tierhilfe Lebenswert e.V.!

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!