Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Mitte 2018
Im Tierheim seit:
Standort: Campina/Rumänien

Dieser tolle Rüde wuselte spielend um uns herum. NANOOK ist ganz freundlich und beobachtete neugierig, was wir so tun.

Er blieb erst mal im Hintergrund, aber als wir ihm Aufmerksamkeit gaben, blühte er auf und freute sich total. Wir konnten NANOOK ohne Probleme streicheln und hoch heben.

Gerne kann dieser kleine Knopf zu anderen Hunden vermittelt werden.

Die Verträglichkeit mit Katzen können wir im Shelter leider nicht testen.

Kontakt:
Anja Bischof
Mobil: 01522 8734551
Mail: anja.bischof@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!