Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Farbe:schwarz/braun
Schulterhöhe: 35cm
Geburtsdatum: ca. 2015
Standort: Ploiesti, Rumänien

NAPUR ist ein richtig toller Rüde, total lieb, super verschmust, leider hatte er bislang noch keine Anfrage. Er ist sehr menschenbezogen und kommt sofort an den Zaun, wenn sich Menschen seinem Zwinger nähern. Mit seinen Artgenossen versteht er sich dank seiner ruhigen, ausgeglichenen Art prima. Wir können ihn uns auch gut in einem Zuhause mit anderen Hunden oder Kindern vorstellen.

NAPUR wünscht sich so sehr ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm endlich auch einmal die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Stefan Wolf
Tel.: 0170 8181049
kontakt: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!