Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-beige
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Geburtsdatum: ca. Sommer 2016
In Pflegestelle seit: 21.7.2018
Vermittelt: August 2018


NARUTO ist ein bildschöner, freundlicher Rüde im besten Alter. In seiner Pflegestelle taut er täglich mehr auf und zeigt sich aufgeweckt, neugierig und verspielt.

Mit Artgenossen kommt NATURO gut klar und auch auf Menschen geht er aufgeschlossen zu.

Manches muss NARUTO noch lernen, was er aufgrund seiner bisherigen Lebensumstände noch nicht kennengelernt hat. Aber da NATURO offen und interessiert an alles Neue herangeht, wird dies kein Problem sein.

NARUTO hat auf jeden Fall das Zeug dazu, seinen Menschen ein toller und treuer 4beiniger Gefährte zu sein. Für NARUTO wünschen wir uns eine Familie, die Spaß daran hat, mit ihm gemeinsam tolle Sachen zu erleben.

NARUTO kann jederzeit nach Absprache in seiner Pflegestelle besucht werden.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!