Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 45 cm (Stand Feb. 2019)
Gewicht: ca.  9 kg
Geburtsdatum: ca. April 2018
Vermittelt: März 2019

 

BAMBAM kam im Januar 2019 völlig ausgehungert und am Ende seiner Kräfte nach Deutschland. Die Pflegestelle war seine Rettung – lange hätte er in Rumänien nicht mehr überlebt.

Inzwischen geht es ihm wesentlich besser. Er hat zugenommen und seine Lebensgeister sind erwacht.

BAMBAM ist ein unglaublich liebenswürdiger und süßer Rüde, den man einfach ins Herz schließen muss. Mit allen Hunden, die in der Pflegestelle leben, kommt er prima zurecht. Er sucht niemals Streit, sondern ist immer freundlich und friedfertig.

Wir sind sehr glücklich, dass BAMBAM es geschafft hat und nun die Chance auf eine tolle Zukunft hat. Dafür fehlen ihm jetzt „nur noch“ wunderbare Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken und die ihn behüten und lieben. BAMBAM hat es so sehr verdient, jetzt endlich die Sonnenseite des Lebens kennenzulernen.

Wer den süßen Hundebuben kennenlernen möchte, kann ihn gerne in seiner Pflegestelle besuchen.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!