Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: wird mittelgroß
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. April 2018
In Pflegestelle seit: 5.1.2019
Standort: 96160 Geiselwind

zur Zeit noch nicht vermittelbar!
————————-
NEITSCHEL ist ein sehr freundlicher Hundebub von eher ruhiger Natur. Haben uns alle anderen Junghunde seines Kennels freudig begrüßt, so blieb er im Hintergrund.

Wir konnten den hübschen jungen Rüden ganz problemlos in seiner Hütte streicheln und er scheint es auch genossen zu haben, doch ihm ist es in seinem Kennel wohl einfach viel zu trubelig.

Mit seinen Artgenossen ist NEITSCHEL absolut verträglich und kann gerne zu anderen, netten Hunden vermittelt werden.

Für verständnisvolle Ersthundebesitzer ist der liebe NEITSCHEL gut geeignet. Kinder sollten bereits etwas älter sein und ihn anfangs nicht zu sehr bedrängen.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!