Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: grau-schwarz-beige
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Geburtsdatum: ca. Dezember 2019
Vermittelt: November 2020

Nelio- stille Wasser sind tief! Das trifft auf unseren Nelio sehr gut zu. Er ist eher ruhig,beobachtend aber dennoch neugierig. Er fordert keine Aufmerksamkeit ein, wenn er sie dann aber bekommt, genießt er es unglaublich. Nelio weiß noch nicht wie schön die Welt sein kann & das ist das reizvolle an ihm! Langsam aber sicher scheint er es jedoch zu bemerken.Aus diesem tollen kleinen Kerl ist noch soo viel herauszuholen! Momentan ist er fremden gegenüber noch skeptisch doch sobald man ihm Aufmerksamkeit und Liebe gegeben hat ist er sehr liebenswert. Momentan lebt er mit 5 anderen Hunden und einigen Katzen zusammen.Das klappt wunderbar. Alleine bleibt er mit den anderen auch sehr gut. Er liebt es mit seinem Welpenkumpel zu spielen,ist Stubenrein und wartet jetzt nur noch darauf mit seinem Menschen die Welt entdecken zu dürfen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!