Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Campina/Rumänien

Dieser tolle Kerl kam sofort auf uns zu und begrüßte uns freundlich.

NERO konnte von den Streicheleinheiten nicht genug bekommen und stupste uns an und forderte uns auf weiter zu machen.

NERO ist ein sehr verspielter, aktiver Hund, der sich über ein aktives Zuhause sehr freuen würde. Wir können uns auch vorstellen, dass NERO sich als Anfängerhund gut eignet.

Mit den anderen Hunden in seinem Kennel versteht er sich gut.

Die Verträglichkeit mit Katzen können wir im Shelter leider nicht testen.

Kontakt:
Anja Bischof
Mobil: 01522 8734551
Mail: anja.bischof@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!