Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Geburtsdatum: ca. 2017
Standort: Campina, Rumänien

Update April 2019:
NIAM freute sich sehr über unseren Besuch und war immer in unserer Nähe. Leckerli nimmt er aus der Hand aber zum streicheln fehlt noch ein kleines bisschen Mut. Kann aber auch sein das er Respekt vor seine grossen Kollegen hat die ihm fast umrennen.
—————————
freundlich
neugierig
schüchtern
er ist ein Ruhigerer im Kennel und wird von den anderen weggedrängt

Video aus April 2019: https://youtu.be/jS0MsqJNxgM
Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/08j9TQJukYY

Kontakt:
Anja Bischof
Mobil: 01522 8734551
Mail: anja.bischof@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!