verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2018
In Pflegestelle seit: 12.1.2020
Vermittelt: Februar 2020

NILS saß nur in seiner Hütte und schaute interessiert, was wir so machen. Von alleine traute er sich nicht, zu uns zu kommen. Ihm geht es nicht gut in seinem Kennel, er hat aktuell ein blutiges Ohr.

Er ist ein etwas zurückhaltender Rüde, der aber deutlich Kontakt zu Menschen sucht. NILS ist ein ruhiger junger Rüde, dem die neue Situation im Tierheim, noch große Angst macht.

Er hat sich streicheln lassen, traute sich aber nicht aus seiner Hütte rauszukommen.

Mit Artgenossen hatte NILS so offensichtlich keine Probleme.

Kontakt:
Anne Koehn
mobil: 01573/8844842
Mail: anne@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!