Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geburtsdatum: ca. 2018
Vermittelt: Februar 2020

NILS saß nur in seiner Hütte und schaute interessiert, was wir so machen. Von alleine traute er sich nicht, zu uns zu kommen. Ihm geht es nicht gut in seinem Kennel, er hat aktuell ein blutiges Ohr.

Er ist ein etwas zurückhaltender Rüde, der aber deutlich Kontakt zu Menschen sucht. NILS ist ein ruhiger junger Rüde, dem die neue Situation im Tierheim, noch große Angst macht.

Er hat sich streicheln lassen, traute sich aber nicht aus seiner Hütte rauszukommen.

Mit Artgenossen hatte NILS so offensichtlich keine Probleme.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!