Auch Oldie Millowitsch hat es fast geschafft und darf bald zu uns auf den Tierschutzhof Karlsruhe kommen.
Da wir im Moment an unserem, durch das Veterinäramt Karlsruhe, festgelegtes Bestandsvolumen durch den nächsten Transport angelangt sind, wird Millowitsch mit dem Transport vom 03.05.2018 von Baile Herculane zu uns reisen.

Lieber alter Millowitsch, wir und Deine Paten freuen uns auf Dich und versprechen Dir das komplette Wohlfühlprogramm.
Dir soll es auf die alten Tage noch mal richtig gut gehen,…. „Verspochen“

Und hier noch ein Wort an die ganz besonderen Menschen:
Denkt mal drüber nach, Millowitsch hat sich seinen Ruhestand verdient.
Er wird daher nur an sehr umsichtige Menschen vermittelt.
Ein Dankeschön, hier an dieser Stelle an Tina Meier, die die Ausreise von Millowitsch initiert hat und an Millowitsch´s Rettungsfamilie, die uns heute Ihre weitere Hilfe zugesichert haben.
Wir und Millowitsch danken Euch ganz herzlich.
Auch bedanken möchte wir uns bei ProDogRomania e.V., Gudrun Cappeller und Stefan Wolf,
SP

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!