verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien, Campina
Rasse: Mischling (Terrier)
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige
Schulterhöhe:30 cm
Gewicht: 9,8 kg
Geburtsdatum: 01/2018
In Pflegestelle seit: 17.05.2020
Standort: 56332 Hatzenporth

UPDATE: OLE…..ist zurück.

Der liebenswerte, kleine Rüde hat nach nur wenigen Tagen sein Zuhause verloren. Er kam beim Kennenlernen prima mit den Kindern der Interessenten zurecht, ebenso bei der Vorkontrolle.

Nach der Vermittlung zeige sich dann, dass Ole auf Dauer von den netten Kindern gestresst ist und sogar nach ihnen schnappte.

Zu den Eltern verhält er sich wunderbar.

Das heisst : Auf ein Neues für Ole…. ohne Kinder.
————————
Ole, ist ein lieber, menschenbezogener Rüde, der sicherlich schonmal ein gutes Zuhause hatte.

Er läuft super an der Leine, ist stubenrein, lässt sich bürsten und hat ein eher ruhiges Temperament.
Ole lebt problemlos mit Katzen zusammen und bleibt auch schon alleine. Andere Hunde sind für ihn kein Problem.

Zur Zeit bettelt Ole am Tisch, dies wird in kurzer Zeit Vergangenheit sein.

Wer einen treuen Begleiter für schöne Spaziergänge sucht, sollte Ole kennenlernen

Kontakt:
Kerstin Mötter
Tel: 0176 23741991
mobil: kerstinmoetter@icloud.com
(Kontakt gerne über Mobilfunk, E-Mail erreicht mich meistens erst Stunden später.)

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!