Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geburtsdatum: ca. November 2017
Vermittelt: Februar 2020

Oliver ist wohlbehalten bei seiner Pflegefamilie angekommen. Nähere Infos folgen in Kürze!
————————————-
Update Dezember 2018:
Oliver ist sehr verträglich, freundlich und aufgeweckt. Er war bisher auf einer rumänischen Pflegestelle untergebracht und lebt nun in Campina.
———————————————————————–
Der hübsche OLIVER ist ein ganz entspannter und ruhiger kleiner Hundebub, der uns Menschen offen und zutraulich begrüßte und freundlich um ein klein wenig Aufmerksamkeit bat. Er ließ sich ohne Probleme anfassen und genoss unsere Streicheleinheiten sehr.

OLIVER hat aber auch noch eine sehr verspielte Seite, die er mit seinen Hundekumpels so richtig auslebt. Er wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er noch nicht kennen. Aber aufgrund seines jungen Alters könnte man ihn noch ziemlich gut an Katzen gewöhnen.

Nun wäre der hübsche OLIVER bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, gerne mit Kindern, die mit ihm die große, weite Welt erforschen wollen. Ihm natürlich das Hunde-1×1 beibringen und all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen möchten.

Kontakt:
Heike Reißmann
Tel. 0174/7232255
Mail: heike.boettni@yahoo.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!