Hannes kam vor kurzem in Deutschland an und schnell wurde klar, dass unser Schützling, der auf einer unserer Pflegestellen untergebracht ist, ernsthafte gesundheitliche Probleme hat:
ER LEIDET AN EINER BEIDSEITIGEN TRÜBUNG DER AUGENLINSEN – wenn er nicht operiert wird, wird er komplett erblinden… 😭

AKUT: Lungenentzündung und Giardien

BEIM AUGENSPEZIALISTEN WAR HANNES GANZ TAPFER. Der Kostenvoranschlag für seine Operation beläuft sich auf 3600€.

DIE TIERHILFE LEBENSWERT e.V. wird die Kosten für diese Operation voll übernehmen, der OP haben wir bereits zugestimmt.

Ihr könnt euch sicher denken, dass diese Summe ein ganz schöner Batzen für unseren kleinen Verein ist…

HELFT IHR UNS DABEI, HANNES‘ AUGENLICHT ZU ERHALTEN? 🙏

Kleinvieh macht auch Mist – wenn jeder ein kleines Päckchen 💸🍀-Glück schickt, können wir es vielleicht gemeinsam packen, die komplette Summe für Hannes zu sammeln.

SPENDEN (Verwendungszweck „Hannes“) GEHEN AN:

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

(Bei Paypal bitte Geld „an Freunde senden“ verwenden, da sonst Gebühren für uns anfallen.“

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!