Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: weiblich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Geburtsdatum: ca. 2012
Auf Gnadenplatz seit: Oktober 2020
Gestorben: 9.2.2023

Liebe Ophelia,

im Oktober 2020 durftest Du Dich auf die Reise machen. Nach über 1,5 Jahren Bucov. Das sollte Deine große Reise ins Glück werden. Deine Pflegestelle hat Dich erwartet und war total motiviert, das beste Zuhause für Dich zu finden.

Aber das Schicksal machte uns einen Strich durch die Rechnung. Du warst krank. Zu krank, um noch vermittelt werden zu können. Niereninsuffizienz und Proteinurie, dauerhafte Medikation, engmaschige ärztliche Überwachung, strenge Nierendiät. So haben wir gemeinsam mit Deiner Pflegestelle beschlossen, dass Du Dein Zuhause bei Deiner Pflegestelle gefunden hast.

“Feli ist ein Traumhund! Sie hat ein besonders angenehmes Wesen, ist freundlich, aufgeschlossen und gleichzeitig zurückhaltend. Das Wichtigste für sie sind Streicheleinheiten, daher zieht sie den Kontakt zu Menschen dem zu Hunden vielleicht ein kleines bisschen vor.”

Sie gingen mit Dir durch Dick und Dünn, durch Aufs und Abs und haben alles dafür gegeben, dass Du in den letzten knapp 28 Monaten den Himmel auf Erden hattest. Du bist angekommen, in Deinem Rudel, in Deiner Familie. Du wurdest geliebt und umsorgt.

Aber jetzt war es an der Zeit. Deine Nieren haben aufgegeben und wir mussten eine Entscheidung treffen. Liebe Feli, kommt gut über die Regenbogenbrücke, Du wirst für immer in unseren Herzen sein.

Wir danken von Herzen Deiner Pflegestelle, die diesen Weg die letzten 2 Jahre mit Dir gegangen ist.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!